Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Syndromeda (Danny Budts)



Syndromeda - No More Frontiers neu

Hmm, hatte ich nicht schonmal CDs von Syndromeda vorgestellt ?? Wenn nicht, wird´s aber mal Zeit ;-)
Gut, dann fange ich mal gleich mit seiner neuesten CD an, die im November 2013 auf Syngate erschienen ist. Danny Budts aus Belgien verbirgt sich hinter dem Pseydonym "Syndromeda" und hat in seiner langjährigen Schaffenszeit viele CDs veröffentlicht. Ein großer Teil seiner CDs wird unter dem Syngate-Label veröffentlicht.
Syndromedas Stil geht in Richtung Ambient und Berliner Schule. Die -No More Frontiers- ist recht Rhythmisch und Sequenzerbetont und tendiert mehr zur Berliner Schule ..... und das mit einem leichten Hauch in Richtung 70er Jahre. Macht richtig Spass zu hören und wird sicherlich nicht die letzte CD von Syndromeda sein, die ich hier vorstellen werde :-)
Wer also Wert auf richtig knackige Sequenzen legt, sollte da mal reinhören. Es lohnt sich .... klasse Scheibe :-)

1. Again And Again       2. The Lost District      3. Forwards To The Past       4. Streaming Stars       5. No More Frontiers