Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Tangerine Dream


Tangerine Dream - Chandra-The Phantom Ferry

Für mich war Tangerine Dream in den späten 70ern- und 80er-Jahren eine große Nummer, (fast) alles, was danach kam, hat mir kaum gefallen. So bin ich umso mehr von der -Chandra- positiv überrascht, sie ist schön spacig, melodisch und rhytmisch. Eben richtig gute Elektronische Musik ! Und der typische TD-Sound kommt trotzdem immer wieder hervor. Die -Chandra- kann ich wärmstens weiterempfehlen :-) Es lohnt sich.

1. Approaching Greenland At 7 PM       2. The Moondog Connection       3. Screaming Of The Dreamless Sleeper       4. The Unknown Is The Truth      5. The Dance Without Dancers       6.Child Lost In Wilderness       7. Sailor Of The Lost Arch       8. Verses Of A Sisong       9. Silence On A Crawler Lane      



     


Tangerine Dream - Logos

Für mich eine der besten EM-CD´s aus den frühen 80er Jahren überhaupt. Eben der typische TD-Stil und die entsprechende Atmosphäre.

1. Logos   2. Dominion