Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

The Tower Tree (Johan De Paepe & Didier Dewachtere)



The Tower Tree - Transposing neu

"The Tower Tree",das belgische EM-Duo, welches aus Johan De Paepe (Owann) und Didier Dewachtere (By Senses) besteht, solltet ihr euch wirklich merken!
Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich die -Transposing- bisher gehört habe. Jedesmal bin ich auf´s Neue begeistert. -Transposing- bietet vieles an interessanten Melodien und tollen Sequenzerläufen, die man vor allem bei meinem Lieblingsstück dieser CD "Transposing Mind" hören kann. Aber auch die ruhigeren Momente kommen hier nicht zu kurz, so dass die -Transposing- einen recht ausgeglichenen Eindruck hinterlässt.

Wer bisher die -Particles- von Owann kennt, dem wird das Stück "One Day We Will Walk Together" bekannt vorkommen, während eine etwas andere Version von dem Stück "Destination Unknown" auch auf der -Frigments-Fragments- von BySenses zu hören ist. Zu dieser CD werde ich sicherlich auch in der nächsten Zeit kommen :-)

Johan De Paepe Owann brachte erst kürzlich mit seinem Debut die klasse CD -Particles- heraus, während Didier Dewachtere BySenses bisher zwei Alben, sowie 3 Solotracks auf Bandcamp veröffentlicht hat. Die Stile der beiden Herren ergänzen sich wirklich hervorragend, von daher macht es viel Spass dem zuzuhören.
-Transposing- ist sehr zu empfehlen und es bleibt zu höffen, dass Johan De Paepe und Didier Dewachtere ihre musikalische Zusammenarbeit fortsetzen!

thetowertree.bandcamp.com



1. The Tree       2. Transposing Mind      3. The Tower       4. One Day We Will Walk Together       5. Destination Unknown