Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Tineidae (Pavlo Storonskyi)


Tineidae

Erfreulicherweise waren meine letzten Neuentdeckungen allesamt ein Volltreffer ...... bei Tineidae bleibt mir das Glück treu :-)
-Exo- ist vor einiger Zeit auf dem "Cryo-Chamber-Label" erschienen und gibt wirklich fantastischen Spaceambient-Sound wieder. Etwas düster gehalten und passt absolut in die Riege des amerikanischen Dark-Ambient-Labels hinein.

Hinter dem Künstlernamen Tineidae verbirgt sich der aus der Ukraine stammende und in Warschau lebende Musiker Pavlo Storonskyi. der auf seiner eigenen Bandcamp-Seite bereits einige Alben veröffentlicht hat. Bisher ist die -Exo- die erste Berührung mit seiner Musik und dieser, ich sage mal, "erhabener Sound" hat es mir richtig angetan. Somit ist -Exo- ein tolles, musikalisches SiFi-Erlebnis, zu dem ich mir echt gut einen entsprechenden Film vorstellen könnte.

Für mich eines der besten Alben im Space/Dark-Ambient-Bereich und absolut empfehlenswert:-)


Cryo-Chamber-.Bandcamp

Tineidae.Bandcamp