Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Lucas Tripaldi


Cartas de Japón (Lucas Tripaldi, Pablo Bilbao & Esteban Menesh) - Sequence At The End Of The World

..... ist ein wirklich tolles Album geworden. Lucas Tripaldi, Pablo Bilbao und Esteban Menesh haben auf diesem Album herrlich, frische Sequenzen gezaubert! Dieses Album ist voller Melodien und hat eine sehr positive Wirkung. Diese Spielfreude ist zu jeder Zeit hörbar und lässt aus der Herkunft dieser Musik einen leichten südamerikanischem Flair gleich mit rüberkommen.

Was ich allerdings schade finde, ist die mit knappen 39 Minuten viel zu kurze Spieldauer. Gerade auf dem argentinischem Label "Cyclical Dreams" machen sich einige Musiker einen wirklich guten Namen mit sehr ansprechender Musik. Von daher wäre bei manchen Downloads eine längere Spielzeit sehr wünschenswert. Die Qualität ist auf jeden Fall vorhanden :-)
Ein Besuch auf "Cyclical Dreams" lohnt sich dennoch immer. Freut euch auf Sequenzen vom anderen Ende der Welt!


Cyclical Dreams




     




Lucas Tripaldi - Antes de la lluvia

Wirklich schöne Musik aus Buenos Aires, Argentinien.:-)
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf das Argentinische Label "Cyclical Dreams" aufmerksam geworden, bei dem auch Michael Brückner seine "Footprints" herausgebracht hat. Lucas Tripaldi hat mit der -Antes de la Lluvia- ein sehr harmonisches und rhythmisches Album herausgebracht, welches mit sehr positiv gestimmzen Tracks einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Es ist leider nur ein gut 40-minütiger Hörgenuss, aber es genügt, um diese südamerikanische Stimmung zu übertragen.
Es lohnt sich wirklich, diesen jungen Musiker im Auge zu behalten, denn diese Musik macht großen Spass!
Also : Augen und Ohren auf :-)


Lucas Tripaldi