Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Eric van der Heijden


Eric Van Der Heijden - Dal Segno

Ruhig, melodiös und melancholisch wird es bei -Dal Segno- .Eric´s letzte Solo-Cd liegt nun auch schon einige Jahre zurück umso schöner wieder Solo was von ihm zu hören. Ich weiß nicht von welcher Quelle ich den Spruch gehört habe, als das Zitat fiel : "Der Romantiker der elektronischen Musik" oder ähnlich .... auf jeden Fall trifft es zu :-)
Mit dieser gefühlvollen Musik lässt sich das innere Gleichgewicht jedenfalls wiedererlangen. Diese CD kann ich jedem nur empfehlen :-))

1. Signature Of Signs       2. The Inner Self      3. Feel       4. Sign Of Life       5. Joy Of Being      6. Beyond The Dream Lies Universal Love       7. Dal Segno       8. The Journey     








>