Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Galactic Underground / Johan Geens / Venja


Galactic Underground - G.U Deep Space Soundscapes

....wann kommt Vol. 3 heraus?! :-)
Kaum ist die Galactic Underground Vol. 2 herausgekommen - und ich frage schon, wann Vol. 3 erscheint.
Ich denke mal, die Frage ist berechtigt. Warum? Nun, wenn man erstmal dieses Album hat, kommt erneute Vorfreude auf.
Für Vol. 2 hat Johan Geens sich die Kollegen Erik Wollo, Michael Stearns und Nyoko Mizuki eingeladen und das Ergebnis steht dem ersten Teil im Nichts nach: Fantastischen Spaceambient, in dem sich wohl einige Male nun auch die Aliens mit Wortfetzen bemerkbar machen wollen :-)
Tolle Sounds, super Story inkl. Dramatik = Pflichtkauf!!

Venja-Bandcamp




     




Galactic Underground - G.U Deep Space Soundscapes

Wow, das ist echt ein fantastisches Album von Galactic Underground, einem Projekt von Johan Geens.
Eigentlich bin auch nur durch einen Zufall auf dieses Projekt von Johan Geens gekommen und gleich, nachdem ich die ersten Klänge gehört hatte, war ich total begeistert.! Das ist ein Deep-Space-Sound von Allerfeinsten.
Hier bekommt man sofort das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Diese ganze Athmosphäre mit eher weichen Klängen umgibt den Hörer auf angenehmste Weise und gibt somit ein absolut wohliges Gefühl!
Leider gehen die knapp 70 Minuten wie im Fluge vorbei und es ist durchaus möglich, diese CD das ein- oder andere Mal hintereinander zu hören :-)
Fantastische Musik, die ich jedem ans Herz / Ohr legen möchte....

Wool-E-Tapes