Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

WiesenBerg (Jens-Hinrich Kruhl)


WiesenBerg - Eremit

Tja, manchmal braucht man für gute Musik nicht viele Worte - ich denke mal, hier ist es der Fall :-)
Für mich ist es die erste Berührung mit der Musik von WiesenBerg, hinter dem sich Jens-Hinrich Kruhl versteckt. -Eremit- ist die zweite CD nach der -Neverending-, die 2015 harausgebracht wurde. -Eremit- sorgt für die "leichtere" Unterhaltung mit schönen Ambientstücken, die oft auch sehr melodisch ausgelegt sind. Der Einsatz von akustischen Instrumenten unterstützt diese 66-Minütige Wohlfühlathmosphäre, die ich nach meinem Ermessen gerne in die Kategorie "Balsam für die Seele" einsortieren würde.
Es muss, wie es hier bestens zu hören ist, nicht immer meditative Musik sein, um die innere Ruhe zu finden. Beschwingte und melodische Musik führt zum selben Ziel und von daher kann ich diese CD bestens empfehlen!

WiesenBerg
Kissing Sounds


1. The Anchorites Dance      2. The Call      3. The Return To Shakujawa Lake     4. Afterglow And Salvation      5. Last Dance With The Sylvan Spirits     6. A Brave And Loving Heart      7. Clouds, Wind And Darkness      8. New Day, New Hope      9. Memories Of The Future      10. New Day, New Hope (feat. Heidi Marie Arapa)      11. Memories Of The Future (alternative Version)     12. The Light Belongs To You (feat. Wolf Project)