Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Simon Wilkinson


Simon Wilkinson - Perpetual Dimensions

Klasse, das ist Space-Ambient, wie ich es liebe!
Erst vor kurzem bin ich auf die Musik von Simon Wilkinson aufmerksam geworden, der viel für Filme und Dokumentationen macht. Sein Stil scheint sehr vielseitig zu sein, wenn ich mich so auf seiner Homepage, oder auch auf der Bandcamp-Seite umschaue. Die -Perpetual Dimensions- ist rein dem Spaceambient gewidmet. Über die gesamte Spieldauer von knapp 88 Minuten werden wir durch eine sehr schöne,friedliche und fesselnde Soundlandschaft geführt.

Für mich eigentlich DIE Neuentdeckung und ich freue mich schon richtig auf die weiteren Downloads. Fantastische Musik, mit der allerhöchsten Empfehlungsstufe!!

The Blue Mask - Simon Wilkinson


1. Perpetual Dimensions      2. Still Rain      3. Parallax Frequency Shift     4. Sun Dust      5. Vortex Of Coloured Light     6. The Undevided     7. Leave This Burning Earth