Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Bernhard Wöstheinrich



Bernhard Wöstheinrich - Live In New Jersey 2011

Leute, Ihr glaubt garnicht wie spannend es ist, neue und unbekannte Musik zu hören, die dann auch noch so gut ist!!
-Live In New Jersey- würde von Bernhard Wöstheinrich während eines Festivals in New Jersey und einer Live-On Air-Performance "Music With Space"- in Princeton eingespielt und mitgeschnitten. Wirklich tolle Musik von Bernhard. Ambient, Experimental und dazu noch Ansätze der Berliner Schule. Der erste und längere Titel " Live In Princeton" ist sehr harmonisch und relaxt. Sehr interessant, wie Bernhard mit kurzen, verschiedenen Sequenzerläufen die Stimmung aufrecht erhält :-)
Da kommt nie Langeweile auf .... ein sehr schönes Stück mit 51 Minuten Lauflänge .... Klasse!!! Lässt sich wunderbar hören.

Experimentiell wird es erst beim zweiten Stück "Live In Hackensack", was mit Percussionrhythmen anfängt und später im "Freestyle-Modus" ;-) weitergeführt wird. Bei diesem Stück ist es mit der Ruhe und Harmonie vorbei, es wird etwas "Chaotischer" ..... aber nicht weniger Interessant :-)
Mit diesem Download ist mir der Ausflug in die Musikwelt von Bernhard Wöstheinrich sehr leicht gemacht worden ... ein wirklich empfehlenswertes Album :-)
Zu beziehen unter http://iapetus-store.com/album/live-in-new-jersey-2011
Also ran an den Download...es lohnt sich ....

1. Live In Princeton       2. Live In Hackensack