Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Wolfproject (Wolfgang Roth)



Wolfproject - Silent Temple

So, jetzt aber ..... ich hab´es ja schon angedroht, das ich auch noch meinen Senf dazu gebe ;-)

Es ist immer schön und spannend, wenn FB-Freunde aktiv Musik machen, vor allem wenn sie in der Szene recht neu sind oder wenn´s sich um eine Erstveröffentlichung handelt. "Wolfproject", hinter dem sich Wolfgang Roth verbirgt, hat sich getraut :-)
Zusammen mit seinen Freunden Michael Brückner, Johan Tronestam, Thomas Jung und Kuutana Serenety erschien vor kurzer Zeit das Werk -Silent Temple- auf   www.wolfproject.bandcamp.com, welches mir wirklich gut gefällt. Richtungsmäßig gehts zum Ambient, zum Teil Dark und mit einem Hang zum Experimentiellem. Aber auch Freunde der Sequenzen kommen hier nicht zu kurz .... hier ist wirklich für jeden was dabei :-)

Wenn ich es nicht wissen würde, das Michael Brückner hier auch mitgewirkt hat .... seinen Stil kann ich raushören ;-)
Und dies ist nämlich der Punkt, als ich Wolfgang geschrieben hatte, das die Musik nicht immer "ganz einfach" ist. Was aber mit Sicherheit nichts Negatives sein soll. Das ist meiner Meinung nach nämlich der experimentielle Aspekt der -Silent Temple- . Ein Download, der sich wirklich lohnt ..... da lässt sich gut drauf Aufbauen. Bitte mehr davon ..... :-)

1. Autumn Leaves       2. Floh       3. Yanuja       4. Pillars Of Creation       5. A Walk Of Swaroh Beach       6. Elle In Space       7. Drone 0604