Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Zann (Malo De Lavenne)


Zann - Dream Is A Shadow Of Something Real

Erst vor kurzer Zeit wurde ich auf die Musik von Zann, mit bürgerlichem Namen Malo De Lavenne, aufmerksam.
Also mal kurz reinhören und für sehr gut befunden....
Ja, so einfach ist es oft. Was mich an diesem Deep-Ambient so sehr gefällt, ist die leicht melancholische Ruhe in den Stücken. Zann lässt diese Athmosphäre zu jeder Zeit wirken, nichts scheint ihn dabei abzulenken. Sowie man sich diesen melancholischen Klängen hingegeben hat und die in schwarz-weiß gehaltenen Coverbilder einprägt, umso schwerer ist es, sich von dieser Athmosphäre zu lösen.

Ich finde es außerordentlich gut, das Malo De Lavenne von der -Dream Is A Shadoe Of Something Real- ein Doppelalbum gemacht hat, denn so bleibt diese angenehme Stimmung lange und intensiv erhalten. Diese Art von Deepambient mag ich ich sehr gerne und somit möchte ich die Musik von Zann jedem Ambient-Freund ans Herz legen.


Zann - Bandcamp