Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Thomasz Zawadzinski



Tomasz Zawadzinski - Sounds Like Pictures neu

So, nach langer Zeit hatte ich mir einige CDs beim polnischen Label "Generator.pl" bestellt und unter anderem die -Sounds Like Pictures" von Tomasz Zawadzinski. Anders als die -Follow Me-, die ruhig gehalten wurde, bestimmen herrliche, angenehme Rhythmen das Geschehen der -Sounds Like Pictures-.
Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich mittlerweile diese CD gehört habe, aber es ist jedesmal immer wieder schön, diesen Rhythmen zu folgen. Es ist nichts Spektakuläres, was Tomasz Zawadzinki mit dieser Musik aus dem Jahr 2008 eingespielt hat - es ist "einfach nur richtig gute Musik, die man immer und immer wieder gut hören mag :-)


www.generator.pl

1. Sounds Like Pictures       2. Impulses Of Abyss      3. Walk Towards Sequencer       4. Swamps Of Revera       5. Running Throufg The Rhythm      






Tomasz Zawadzinski - Follow Me neu

So zwischendurch lohnt es sich immer mal wieder, beim polnischen Label "Generator.pl" zu stöbern und hören. Da bin ich bei der -Follow Me- von Tomasz Zawadzinski hängengeblieben, die mir wirklich sehr, sehr gut gefällt. Betrachtet man das Cover, so könnte man meinen, das die Musik düster ist.... aber nein, ist sie nicht :-)
Schön ruhig, dezente Melodien, geht in Richtung Berliner Schule. Leichte Ähnlichkeit mit der Musik von Arcanum (Bernd Braun). Die -Follow Me- ist sehr angenem zu hören, schnell macht sich auch bedingt durch den leichten melancholischen Touch ein wohliges Gefühl breit.

Neugierig geworden ? Guckt unter   www.generator.pl   und hört mal rein. Generator.pl wird in polnischer und englischer Sprache geführt und ist ein seriöses Unternehmen. Also braucht Ihr keine Bedenken haben. Es lohnt sich allemal, die Seite zu besuchen, zumal in der polnischen EM-Szene echt gute Musiker mitmischen :-)

1. If You Feel       2. If You Want      3. If You Can       4. If You Need       5. If You Miss