Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Circular (Johannes Riedl)


Circular - Shaping The Unknown

Wow, das fängt schon so klasse an.....
Alleine schon die ersten Sekunden sorgen für einen Gänsehautfaktor! Die Musik von "Circular" (Johannes Riedl) hat dieses gewisse Etwas. Ein sagenhafter, raumfüllender Sound und diese tollen Athmosphären bieten Spannung bis zur letzten Sekunde. Das ist Darkambient in Vollendung ....... einfach nur Fantastisch !!!

Loki Found




     




Circular - Ghostwhite

-Ghostwhite-, die zwischen den Jahren 2016 und 2019 entstanden ist, überzeugt mich durch die Ruhe, den sanften Rhythmen und der Tiefe, die durch den Raum geht.
Es ist ein ähnliches Klangerlebnis wie auf der -Radiating Perpetual Light-, hier baut sich eine sehr angenehme Spannung auf. Tolle und sehr klare Klänge gehen hier durch die tiefe Athmosphäre .... ein schönes und absolut empfehlenswertes Hörerlebnis!

Deep Audio

Loki Found




     




Circular - Radiating Perpetual Light

"Radiating Perpetual Light" ist eine weitere, zufällige Entdeckung im Deep/Darkambient.
Hinter dem Projekt -Circular- verbirgt sich der Musiker Johannes Riedl, von dem ich bisher aber keine weiteren Info´s habe. Die Musik verbirgt eine ungeheure Tiefe. Sie ist ruhig und zugleich sehr mysteriös ...... einfach Fantastisch!!

Manchmal fällt es mir schwer meine gehörten CDs zu beschreiben. Diese tolle Athmosphäre fängt mich ein, ich höre einfach nur zu....
Auch diese CD ist ein toller Einstieg in den Deep/Darkambient, eine wirklich empfehlenswerte Anschaffung und ein fettes "Must Have"!


Deep Audio

Loki Found